Tom Haslbeck - Orgel / Piano / Harfe

#kirchenmusik #orgel #klavier #piano #harfe #gefühlvoll #hochzeitsmusik #sektempfang

Ich bin Tom Haslbeck, 29 Jahre alt und bin Pianist/Organist/Harfenist bei „Ringwechsel“.

 

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Kirchenmusiker, Chorleiter und Korrepetitor in verschiedenen Pfarreien, aber auch im „weltlichen“ Umfeld in und um Regensburg. Besonders bei Hochzeiten ist es mir wichtig, dass die Musik perfekt zu den Brautleuten passt und individuell auf die Wünsche der Eheleute eingegangen wird.

Es gibt wenig, was mein Repertoire nicht abdeckt und ich versuche wirklich alles zu realisieren, um Euren Tag zum perfekten Tag zu machen.

 

Nicht nur musikalisch, sondern auch mit meinem Liturgischen Wissen helfe ich den Brautleuten, den Ablauf so im Vorfeld zu gestalten, dass die Lieder auch in den kirchlichen Ablauf passen und im Vorgespräch mit dem Pfarrer nichts mehr passieren kann. 

 

Von leichter Harfenmusik zum Sektempfang bis hin zum pompösen Auszug auf der Orgel.

 

Der Kreativität ist keine Grenze gesetzt.

 

Ich freue mich von euch zu hören.

 

Musikalische Grüße,

euer Tom