Patrick Pillmeier alias DJ Pillinho

#hochzeitsdj #turntables #dj #oldiesbutgoldies #hochzeitsmusik

Ich bin Patrick Pillmeier alias DJ Pillinho, 33 Jahre alt und der DJ bei „Ringwechsel“. 

Die Suche nach einem Nebenjob während des Studiums brachte mich an die Turntables. Schon seit ich denken kann begeistert mich Musik sehr und somit habe ich diese Affinität als professioneller DJ weiter ausgebaut.

Mit meiner sehr breit gefächerten Musikauswahl sorge ich seit 2010 für volle Tanzflächen und unvergessliche Partys in Clubs, Bars und bei Privatveranstaltungen. Seit einigen Jahren habe ich mich zunehmend auf Hochzeiten spezialisiert.

 

Hier gibt es keine Wünsche, die nicht erfüllt werden können.

Professionelles PA Equipment (inklusive z.B. Lichtanlage und Nebelmaschine) gehört dabei zur Selbstverständlichkeit – d.h. für Euch entsteht keinerlei organisatorischer Aufwand.

Mein Musikrepertoire umfasst alle erdenklichen Genres (Oldies, 80s, 90s, 2000er, aktuelle Charts, Hip Hop, Reggae, Funk, Elektro, Schlager, Austropop, Dubstep, Klassik, Italo Pop, RnB, NDW, …). Damit kann das Musikprogramm individuell auf die Wünsche des Brautpaares und die der Gäste abgestimmt werden.

 

Zu meinen Referenzen (Auswahl) gehören: Café Félix, UBar, Gillamoos Weinzelt, Jalapeños, Vinyl Bar, Traumfabrik Erlebnistage After Show, zahlreiche Hochzeiten und runde Geburtstage von Österreich bis Karlsruhe und diverse Firmenfeiern (u.a. Continental, amazon, Voith GmbH, Immobilienzentrum Regensburg, Fr. Ant. Niedermayr).

In einem persönlichen Gespräch notiere ich mir u.a. eure musikalischen „No-Go´s“ und ihr könnt mir einige eurer absoluten „Die-müssen-wir-auf-unserer-Hochzeit-hören“-Songs nennen. Gerne untermale ich auch besondere Programmpunkte eurer Hochzeit mit passenden Liedern (Hochzeitstorte, Brauttanz, Feuerwerk, Spiele, Präsentationen,….) und kann euch hierbei beratend zur Seite stehen.

 

Musikalische Grüße,

Patrick