Christina Vogt Photography

#hochzeitsfotografin #photography #leidenschaft #liebezumdetail

Ich bin Christina Vogt, freiberuflich tätig und die Fotografin bei „Ringwechsel“.

 

Meine Leidenschaft fürs Fotografieren begann schon früh. Damals wurde der Schwester die Digitalkamera weggenommen und den Eltern die Spiegelreflexkamera aus dem Schrank geklaut. Emotionen, Momente, Personen und Dinge jeglicher Art wollte ich einfangen und so bin ich zur Ausbildung als Fotografin gekommen. Diese habe ich in einem Meisterbetrieb abgelegt und mich danach selbstständig gemacht, um den Fotos meine persönliche Note zu verleihen und jedem Kunden sein perfektes Bild zu liefern. 

 

Mit allen Aufträgen wachse ich ständig, lerne neue Leute kennen und lieben.

 

Meine Fotografie ist klassisch, modern sowie mit dem Blick und der Hingabe zum Detail.

 

Gerne dürft Ihr eure Wünsche bei mir angeben und ich tue mein Möglichstes, dass Ihr euch beim Fotoshooting wohl fühlt und wir die wertvollsten Erinnerungen zusammen festhalten.

Ich begleite Euch an Eurem Hochzeitstag vom „Getting Ready“ bis zum Schleiertanz.

Jede Minute an diesem Tag ist etwas Besonderes und soll individuell und mit Eurer Persönlichkeit festgehalten werden.

Eure Fotografin mit Leidenschaft und Liebe zum Detail,

Christina